Über andere Blogs

…natürlich lese ich auch gerne andere Blogs und lasse mich inspirieren.  Deshalb möchte ich euch an dieser Stelle  meine liebsten Blogs verraten, die ich persönlich sehr informativ, wunderbar geschrieben oder einfach toll gestaltet finde.

  • Den Vollwert-Blog habe ich euch schon im Artikel über meinem Workshop „Zuckerfreie Süßspeisen“ empfohlen. Melanie und Sönke schreiben auf ihrem Blog rund um das Thema Vollwert Ernährung und stellen ihr Rezepte und Erfahrungen vor. Dies ist einer meiner Lieblingsblogs, die ich schon lange regelmäßig lese.
  • Glücksgenuss.de habe ich gerade neu entdeckt. Auf dem jungen Blog von Daniela sind wunderhübsche Foodfotos zu sehen und tolle Rezepte zu veganer Ernährung zu finden. Man bekommt richtig Lust gleich etwas neues in der Küche auszuprobieren.
  • Besonders mag ich auch den wertvoll Blog von Sonja. Hier geht es nicht um gutes und gesundes Essen, sondern um Familie, Coaching und Zeitmanagement. Sonja trifft den Nagel bei ihren Themen immer auf den Kopf und gibt tolle Anregungen für sich selbst im trubeligem Alltag. Die schönen Fotos unterstreichen den liebevoll gestalteten Blog.
  • Der Blog von Hannah Frey mit ihrem „Projekt: Gesund Leben“ kommt beeindruckend professionell daher. Hannah stellt auf ihrem Blog das Clean Eating Konzept vor und kreiert wunderbare Rezepte zum Thema. Sie hat schon mehrere Bücher veröffentlich und hat eine ziemlich große Leserzahl.
  • Bei „Wir essen gesund“ .de steht die gesunde Ernährung im Vordergrund. Die Themen sind gut recherchiert und kurz und knapp zusammengefasst. Hier kann man sich immer einen schnellen Überblick über die neusten  Ernährungsfallen verschaffen.

Das sind meine Top 5 Blogs zum Thema gesunde Ernährung und Familienorganisation. Schaut doch mal bei dem einen oder anderen vorbei!