Monatsmotto adé – Willkommen Mai!

Wettertechnisch konnte man den Tag eigentlich bei uns heute abhacken, stürmisch, Dauerregen und einfach nur eisekalt. Deshalb staune ich wirklich über diesen bezaubernden Abendhimmel, der uns jetzt noch beschert wird. Ein tolles Wolkenspiel und die Sonne blitzt hinter den Wolken hervor. Der Mai wird uns hoffentlich noch viele tolle schon etwas vorsommerliche Abende schenken, die wir einfach nur genießen können.

Heute schreibe ich mein letztes Monatsmotto, was eigentlich gar kein Monatsmotto mehr ist. Im April war so viel los, dass ich nicht einen Beitrag schreiben konnte…die Gartensaison ist gestartet und damit der Aufbau und Pflanzung meines Hochbeets, Geburtstage und eine neue Aufgabe in Puncto Arbeit ist gestartet.

Alles tolle Sachen und viele neue Inspirationen, die ich mit euch teilen möchte. Mit einem Monatsmotto lege ich mich allerdings immer recht fest für den Monat und es bleibt wenig Zeit für zusätzliche Beiträge. Deshalb werde ich sie in nächster Zeit erstmal weglassen und etwas kreativer schreiben wonach mir der Sinn gerade steht. Dadurch erhoffe ich mir natürlich auch, dass alle Ideen zu Beiträgen nach und nach wirklich den Weg auf den Blog finden ;-). Auf Instagram halte ich euch wie gewohnt auf dem laufenden über neue Beiträge und was mich gerade bewegt und beschäftigt.

Einen Blog zu schreiben ist gar nicht so einfach wie ich am Anfang gedacht habe. Regelmäßig Beiträge schreiben, den Blog ansprechend und dabei übersichtlich zu gestalten, auf dem Laufenden zu belieben (aktuell machen mir die neuen Datenschutzrichtlinien noch Bauchschmerzen), schöne Bilder zu fotografieren, social Media Kanäle zu pflegen und natürlich auch Leser oder Follower zu haben. Ich finde das gar nicht so leicht und bin beeindruckt von den vielen kleinen Blogs, die leidenschaftlich hinter ihren Themen stehen und meistens ohne viel Lohn für ihre Arbeit unermüdlich weiterschreiben. Ich will auch dazugehören und FoodForscher mit meinen Gedanken und Ideen füttern. Lasst euch überraschen, was als nächstes kommt!!

Einen wunderschönen ersten Mai für euch, Meike!

Print Friendly, PDF & Email

Weitere Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Optionally add an image (JPEG only)